Details zum Verlieben

Details zum Verlieben

Von: Beatriz Morales
 Jetzt, wo das kalte Wetter wirklich angekommen zu sein scheint, verspüren wir den Drang, warme Kleidung zu tragen (oder aus dem Kleiderschrank zu retten): Mäntel, warme Pullover und Stiefel.
In vielen unserer Tage verleitet uns die Routine dazu, praktische Looks zu wählen, die den unzähligen Aufgaben und dem schlechten Wetter standhalten können. Das heißt aber nicht, dass wir nicht jedes Mal, wenn wir uns anziehen, mit unserem Outfit eine Überraschung oder ein anderes Element einführen können. 
Deshalb ist das Outfit oft he week ein Total-Look des französischen Modehauses Givenchy. Klassiker mit Details, die jeden noch so schlichten Look aufwerten.
 Der elegante Mantel in Beige- und Grautönen ist aus einer weichen Woll-Kaschmir-Mischung gefertigt. Die Innenseite ist mit dem 4G-Druck versehen, ebenso wie der Reißverschluss.
 Der farbige Pullover Kamel aus kuscheligem Kaschmir mit seinem goldenen Kettendetail. Eine perfekte Kombination mit der hellbeigen, gerade geschnittenen Hose. Der goldene Knopf auf der Vorderseite ist ein Twist, den wir lieben.
 Elegant und stilvoll ist die perfekte Beschreibung für diese Tasche; in schwarzem Leder mit 4G-Schnallenmodell zeichnet sich der Artikel durch seine Vielseitigkeit von zwei Riemen, einem Ketten- und einem Lederriemen, aus.
 Die Stiefelette besticht vor allem durch ihre Schlichtheit und Form. Es sind die Details, die den Unterschied machen, und das elegante 4G-Emblem des Modehauses Givenchy in Silber auf der hinteren Sohle definiert das exklusive Design.
Details zum Verlieben - Outfit of the week 50
1. Pullover Givenchy
2. Mantel Givenchy
3. Hose Givenchy
4. Tasche Givenchy
5. Stiefelette Givenchy 
Zurück zum Blog

Ihre persönliche Modeberaterin im La Boutique Store Dresden

Beatriz Morales

die für große Modelabes und Designer den Kreativbereich übernommen hat und für viele Modemagazine den Fashionblog gestaltet, berät Sie gern zu aktueller und neue Kollektion. Unser internationales Team kommt aus Südamerika, Asien und aus allen Teilen Deutschlands.

Jetzt anrufen : +49 351 497 609 30
Montag bis Samstag: 10:00 - 19:0

Nachricht schreiben

New Arrivals im La Boutique Store Dresden

1 von 8